ComRo Blog Beiträge

Hier findest du Infos zu neuen Produkten, Tipps, Trends und spannende Kundenprojekte von uns. 

Wir wünschen dir Spass beim Lesen und den einen oder anderen Aha Moment.

Themen
4 Tags
  • Tipps
  • Inspiration
  • Produkte
  • Trends
Blog - Anleitung Klebebuchstaben
Martina Fosco

Blog - Anleitung Klebebuchstaben

Selber beschriften mit Klebefolie? Mit dieser Video Anleitung klappt es bestimmt. Michi, unser Werbetechniker, zeigt dir wie’s geht. Viel Spass und Erfolg beim selber machen. 

Blog - Akustik Trennwände
Martina Fosco

Blog - Akustik Trennwände

Wer sein Büro mit Arbeitskolleginnen und -kollegen teilt, kennt das. Am Platz nebenan wird telefoniert, jemand stellt eine Frage quer durch den Raum und ein Kollege gibt dem Chef ein Feedback zum Kundenbesuch. Kurz: Es läuft was, und das ist unüberhörbar.

Blog - Inspiration Osterdeko
Martina Fosco

Blog - Inspiration Osterdeko

Wie weit bist du mit der Planung deiner Osterdeko? Falls du noch auf der Suche bist, findest du hier Inspiration für verschiedene Deko-Varianten aus Kartonwabe.

Blog - Inhaker
Martina Fosco

Blog - Inhaker

Beim Einhaker (niederländisch: Inhaker) geht’s nicht nur um 1 Haken, sondern ums Einhaken. Das äusserst clevere Einhängesystem ist das perfekte Werbemittel für deinen Messestand oder POS (Point of Sale). Es ist unglaublich vielseitig und mit etwas Kreativität lassen sich damit tolle Hingucker zaubern.

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.