ComRo - über uns 

Digitaldruck betreiben wir mit Herzblut. 25 Jahre Erfahrung gepaart mit unserer grossen Innovationslust machen uns zu einem kompetenten Partner im Bereich Werbetechnik. Wir lieben ausgefallene Ideen und setzen diese mit grosser Leidenschaft und viel Fingerspitzengefühl um. Lies die Story, wie Silvan Rohner vor vielen Jahren die ComRo gründete und danach auch noch eine Schwester grossgezogen hat.


Schau dir unser Team an.

Die Story von Silvan Rohner

Wie alles anfing...

„Gegründet habe ich die ComRo im Jahr 1996. Angefangen hat aber alles im Ingenieurbüro meines Vaters. Damals druckten wir unsere technischen Pläne auf einer HP DJ650C. Ein Bekannter fragte mich an, ob ich für ihn einige Plakate für einen Internationalen Foodkonzern drucken könnte. Ich druckte – die Farben waren übrigens aus heutiger Sicht katastrophal – und der Kunde war begeistert. Das war der Beginn der heute über fünfundzwanzigjährigen Geschichte der ComRo Rohner AG.


... und wie es weiterging.

Von der damaligen Kernkompetenz – Posterdruck – haben wir uns stetig weiterentwickelt und gehören heute zu den führenden und innovativsten Grossformat-Digitaldruckereien / Werbetechniker der Schweiz. Für Klein- und Grosskunden sind wir im Bereich POS, Messebau, In- und Outdoorwerbung tätig. Und zusammen mit Innenarchitekten und Detaillisten planen und konzipieren wir die Gestaltung von Shops und Ladeneinrichtungen. 


Dann kam die Schwester

Seit einigen Jahren beschäftigen wir uns zudem mit Digital Signage und haben damit eine ergänzende Produktelinie zur klassischen Printwerbung geschaffen. Diese reicht von einer einfachen Stele bis hin zu einem komplett digitalisierten Smart Store mit den innovativsten Technologien. Im Januar 2020 haben wir die eigenständige Schwesterfirma e-display.ch GmbH gegründet. 

Bei uns profitierst du also nicht nur von unserem grossen Know-how im klassischen Printbereich, sondern auch von unserer Kompetenz in Sachen digitaler Beschilderung. Die beiden Bereiche lassen sich hervorragend kombinieren. 

Mit uns hast du also einen kompetenten Partner für dein individuelles Kommunikations- und Werbekonzept zur Seite. Wir beraten dich, setzen deine Ideen und Projekte um und begleiten auch deine langjährigen Projekte von A bis Z. Lass dich auf den nächsten Seiten von unseren Produkten inspirieren und überzeugen. Wir freuen uns darauf, deine Ideen und Projekte mit dir zusammen erfolgreich umzusetzen.“

Silvan Rohner, Geschäftsinhaber

Hast du Fragen? Dann ruf uns gerne an.