Menü Schließen

Kofler und ComRo

Damals vor 20 Jahren… Silvan Rohner und Olivier Bachmann erinnern sich noch gut wie alles angefangen hatte. Ein Rückblick auf die langjährige wertvolle Zusammenarbeit zwischen ComRo und dem Modehaus Kofler.

3D-Buchstaben aus PUR Schaumstoff
Kolfer 3D Buchstaben

Eine 170jährige Firmengeschichte geht zu Ende. Das traditionsreiche Modehaus Kofler hat per Ende Januar 2022 seine Tore geschlossen. Damit geht leider auch für uns eine langjährige Zusammenarbeit zu Ende.

Silvan und Olivier im Gespräch

Silvan Rohner, Geschäftsinhaber der ComRo Rohner AG mit Olivier Bachmann, Marketing und Kommunikation, Personalwesen bei Mode Kofler AG

Olivier: “Als ComRo damals begann, war diese Art zu drucken ganz neu und wir konnten endlich in kleinen Auflagen Projekte realisieren.”

Silvan: “Stimmt, der Digitaldruck steckte damals noch in den Kinderschuhen. Anfangs haben wir fast ausschliesslich Strassenplakate für euch produziert, danach Leuchtkastenplakate. Mit der Zeit kamen Textilspannrahmen und Deko-Elemente fürs Schaufenster hinzu.”

Alles muss möglich sein

Olivier: “Die Wirkung der Deko-Sujets wurde von unseren Kunden immer bewundert und wir haben sehr oft Komplimente dafür erhalten. Du warst auch immer für neue Ideen empfänglich, ganz nach dem Motto: Alles muss möglich sein. Irgendwie habt ihrs immer hingekriegt. Und wenn mal etwas nicht optimal rauskam, habt ihr den Auftrag nochmals nachgedruckt, bis das Resultat top war. Weisst du noch?”

Silvan lacht: “Ja, tatsächlich. Bis ich selber auch zufrieden sein konnte damit. Das ist mir immer noch sehr wichtig.”

Olivier: “Ihr ward mir von Anfang an sympathisch, weil ihr euch immer mit viel Hingabe um unsere Bedürfnisse gekümmert habt. Wir hätten gerne weiter mit euch  zusammengearbeitet.”

Silvan: “Oh ja, das kann ich nur zurückgeben. Es ist immer schade, wenn man einen so guten Kunden verliert und eine so freundschaftliche Kundenbeziehung zu Ende geht .”

Kofler Schaufenster
Kofler Schaufenster
Kofler Schaufenster
Kofler Textilspannrahmen
Runde Textilspannrahmen mit wechselnden Motiven

Wir wünschen dem gesamten Kofler Team alles Gute für die Zukunft und dass sich wieder neue Tore für sie öffnen werden.

Silvan & Team, ComRo Rohner AG