Menu Schließen

Print & Digital Signage für’s Sempre in Sempach

Klein aber oho – das sind die zutreffendsten Worte, wenn man das Sempre im Städtli Sempach beschreiben darf. Ein Comestible Detailhändler der Extraklasse, welcher die Zeichen der Zeit erkannt hat und mit sehr viel Feingefühl auf die Kunden eingeht. Die Lebensmittel sind aus der Region und verkauft wird nur top Qualität von artgerechter Haltung. Die Zielgruppe der Kunden ist klar definiert: Ein jeder Konsument, welcher frische Lebensmittel zu fairen Preisen möchte. Die freundliche Bedienung rundet das ganze Ambiente im Sempre noch ab.

Die Ladeneinrichtung ist top modern und doch gut bürgerlich. Dieses Konzept haben wir auch in der Ladenbeschriftung versucht umzusetzen. Klassische Grossformat Printwerbung kombiniert mit modernster Digital Signage.

Fahnen, BigPoster aus Mesh, Kreidetafeln und dezente Schaufensterbeschriftungen wurden auf modernsten Digitaldruckmaschinen produziert und fachgerecht durch unsere Montagecrew montiert.

Die 3 Flachbildschirme mit integrierter Anbindung auf unsere CMS Server wurden durch ComRo beschafft, konfiguriert und montiert. Die Screen Inhalte können jederzeit von überall durch das Sempre Personal selber editiert werden. Selbstverständlich helfen wir, den roten Faden auch in der Screen-Werbung voll umzusetzen.